Du willst einfach ein gemütliches Bier trinken und in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenlernen? Dann schau bei einem unserer Stammtische vorbei!

Im Laufe der Jahre hat sich der Erstsemesterstammtisch von Feki.de als feste Institution etabliert und erfreut sich nicht nur bei den Studienanfängern großer Beliebtheit. Wegen der bisherigen hohen Corona-Zahlen war es leider noch nicht möglich sie dieses Semester anzubieten, doch das ändert sich jetzt! Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dich in geselliger Runde mit deinen Mitstudierenden auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Kennenlernen am „Wander“-Stammtisch

Wer kennt es nicht, das Stammtischschild in der Gaststätte? Doch im Gegensatz zur örtlichen Fixierung der normalen Stammtische finden wir uns zu jedem Termin in einer anderen Location zusammen. Durch die wechselnden Treffpunkte lernst du gleich einige der „points of interest“ im Bamberger Nachtleben kennen. Mit verschiedenen Stationen, die von Cafés über Restaurants bis zu Cocktailbars reichen, ist für  jeden Geschmack etwas geboten.

Die jeweiligen Locations und Termine findest du auch im Kalender.
 
Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen dürfen sich nun bis zu 10 Personen an einen Tisch setzen, um das zu ermöglichen meldet euch bitte über das folgende Formular an:
 
Zur Anmeldung (Anmeldung nicht mehr möglich)
 
Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! :)

Die Termine im Sommersemester 2020/21

+++ Stammtisch Nummer 1 +++
Dienstag, 15. Juni um 19 Uhr im Fässla-Keller
 
+++ Stammtisch Nummer 2 +++
Donnerstag, 17. Juni um 19 Uhr im Einhorns-Keller
 
Bitte beachtet, dass wir uns in Bezug auf die Locations in Bamberg aufgrund der Corona-Situation nicht hundertprozentig festlegen können. Wir informieren euch hier, falls sich etwas ändern sollte! Anmeldung bis zum Samstag 12.06.!
 
Bildnachweis: ©Feki.de aufgenommen in der Ostbar
Comment