Grußwort der 1. Vorsitzenden von Feki.de

Sa, 21/03/2020 - 11:06 - Graumann Andrea

Liebe Feki.de-Besucherin, lieber Feki.de-Besucher,

ich darf dich im Namen unseres Vereins herzlich auf unserer Website willkommen heißen! Hier findest du alles, was du zum (Über-)Leben an der Otto-Friederich-Universität und in der Stadt Bamberg brauchst. Die Sparten Studium, Finanzen, Bamberg und Freizeit stecken voller Informationen zu Universität, BAföG, Stipendien, Wohnungssuche, Versicherungen, Ämtern in Bamberg und vielem mehr. Wir bereiten alles Wissenswerte so für dich auf, dass du mit wenigen Klicks bei allen Infos landest, die du suchst. Und keine Angst: auch alte Hasen müssen öfter mal nachschlagen, wie nochmal was genau wo funktioniert!

Aber bei Feki.de geht noch einiges mehr! Denn wir sind nicht nur ein Informationsportal, sondern in erster Linie ein gemeinnütziger Verein von Studierenden für Studierende an der Uni Bamberg. Wir leben von den frischen Ideen unserer Interessierten und Mitglieder und nutzen diese gebündelte Energie dafür, das Studentenleben in Bamberg interessanter und lebenswerter zu machen. Unsere Projekte stehen allen Studierenden der Uni Bamberg offen und wir freuen uns immer über einen regen Andrang, zum Beispiel bei den traditionellen partycipates®. In unserem UniShop findest du Bekleidung, Accessoires und viele weitere coole Artikel mit dem Uni-Logo, und unser UniGuide erleichtert bereits seit vielen Jahren den Erstsemesterstudierenden den Einstieg ins Studium.

Dabei sind wir kein kleines Team, das hinter den vielen Projekten von Feki.de steht. Unser Verein gliedert sich abgesehen vom 1. Vorsitzenden in die Ressorts Finanzen & UniShop, IT, Internes & Mitglieder, Marketing, Layout, Redaktion, Sponsoring und Events. Mit über 100 Mitgliedern aller Fachrichtungen sind wir die größte universitätsnahe Hochschulgruppe, was uns noch weiter anspornt, unsere kreativen Ideen fakultätsübergreifend für die ganze Studierendenschaft einzusetzen. Hast du Lust bekommen, mal vorbei zu schauen? Unter Dabei sein kannst du dich jederzeit bei uns melden, wir freuen uns auf dich!

Ich wünsche dir viel Spaß auf unserer Website und vor allem eine schöne Zeit in Bamberg.

Deine Andrea Graumann

Comment