Der Einreichungszeitraum des UniShop-Designwettbewerb ist abgeschlossen, alle Designs gesichtet und die Punktewertung der Jury ausgezählt. Mit anderen Worten: Das Gewinnerdesign steht fest!

Zunächst geht allerdings ein herzlicher Dank an alle Teilnehmenden für eure kreativen und künstlerischen Entwürfe! Ihr habt es der Jury nicht leicht gemacht. An dieser Stelle natürlich auch einen großen Dank an alle Jurymitglieder und besonders an die Uni für die Kooperation und gute Zusammenarbeit bei dem Wettbewerb!

Aus insgesamt 18 Designs hat in der letzten Woche jedes Jury-Mitglied mittels eines einfachen Punktesystems seine Top 5 gewählt (5 Punkte für das beste Design, 4 für das Zweitbeste, …). Diese Wertungen wurden verrechnet und führen zu folgender 2. und 3. Platzierung – herzlichen Glückwunsch! Für beide Designs gibt es je einen 20€-Gutschein für den UniShop Bamberg.                                                     

3. Platz - simpel und prägnant: die BamBäg

2. Platz - von Vintagefarben inspiriert und kreativ umgesetzt   

Ganz besonders gratulieren wir natürlich dem Gewinner des Designwettbewerbs des UniShops Bamberg und freuen uns, euch hier das Design der 2021-Edition der beliebten Uni-Stofftaschen präsentieren zu können! Den Gewinner erwarten eine seiner selbstdesignten Taschen, ein UniShop-Hoodie und ein Workshop seiner Wahl im Wert von bis zu 100€.

1. Platz - so wird sie aussehen, die Uni Bamberg Stofftasche 2021!

Wie viele Gedanken hinter dem Design stehen, seht ihr in der Grafik

Etwaige kleinere Anpassungen sind noch vorbehalten, um dem Corporate Design der Uni Bamberg zu entsprechen.

Die Taschen werden voraussichtlich ab Ende Februar 2021 im UniShop in begrenzter Auflage verfügbar sein. Um den Start nicht zu verpassen, schaut für aktuelle Infos einfach regelmäßig auf der Facebook-Seite des UniShops oder Feki.de sowie dem Instagram-Profil von Feki.de vorbei.

Euer UniShop Designwettbewerb Team