2 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Ria990
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Wochen 8 Stunden
Beigetreten: 03/11/2020 - 17:01
Fachwerk-Fertighaus aus Holz und Glas - wo gibts Inspirationen?

Wir haben uns für den Bau eines Fachwerk-Fertighauses aus Holz und Glas entschieden. Das Herzstück soll eine selbsttragende Holzkonstruktion sein, die sowohl außen als auch innen sichtbar ist, die das bei Fachwerk so üblich ist. Nur eben hochmodern. Welche Möglichkeiten haben wir?

Peerceme
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Wochen 14 Stunden
Beigetreten: 02/07/2020 - 19:30
Ich finde auch, dass die

Ich finde auch, dass die Offenheit und die Transparenz von Fachwerkhäusern ein Traum ist. Wir selbst haben auch so ein modernes Fachwerkhaus von https://www.detmolderfachwerkhaus.de errichten lassen und uns damit einen langersehnten Traum erfüllt. Es überzeugt nicht nur mit dem besonderen Exterieur, sondern auch durch ein wunderschönes Innenleben.

Comment