2 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Bibliobird
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 02/03/2020 - 09:20
Stress mit dem Umzug von Stuttgart nach Ludwigsburg

Hallo Leute,

ich ziehe endlich aus meiner langjährigen Wohnung aus und nach Ludwigsburg. Dort gibt es einfach mehr Wohnraum fürs Geld und eine neue Stelle habe ich dort auch gefunden.

Den Mietvertrag von der neuen Wohnung habe ich bereits unterschrieben und bin ganz aufgeregt. Die Wohnung ist schön lichtdurchflutet und entspricht genau meinen Vorstellungen. 

Leider ist die Organisation des Umzugs etwas schwierig, da ich mir gerade kaum Urlaub nehmen kann. Die Zeit reicht gerade absolut nicht und ich überlege schon ein Umzugsunternehmen zu buchen. Andererseits gibt es bestimmt viele schwarze Schafe in der Branche und ich will mir meine Möbel nicht ruinieren lassen. Insofern stecke ich ziemlich in der Zwickmühle was den weiteren Ablauf angeht. Wie würdet ihr das organisieren?

Pfefferstreuer
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Wochen 17 Stunden
Beigetreten: 02/10/2020 - 15:28
Hey Bibliobird,

Hey Bibliobird,

Umzüge sind nie leicht, aber je länger man in seiner Wohnung wohnt, desto mehr Besitz sammelt man an.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der selbstständige Umzug eine Heidenarbeit wäre. Wenn es geht, würde ich darauf verzichten und wirklich ein Unternehmen buchen.

Der Umzug Stuttgart Ludwigsburg ist dann schnell erledigt, wer weiß wie lange du sonst noch mit dem Umzug warten müsstest.

Bestimmt zahlst du bereits doppelt Miete, das versuche ich immer zu vermeiden. Daher machen wir alle unsere Umzüge mit Profis und ich kann dir aus Erfahrung als bestes Umzugsunternehmen Ludwigsburg EDO Umzüge empfehlen.

Man spart sich so viel Stress, denn selbst die Kartons zum Packen kann man sich von Edo beschaffen und dann wieder abgeben.

Die Möbel montieren die uns auch immer direkt, also ein richtiges Rundum-Sorglos Paket!

 

Grüße

 

 

Comment