1 Beitrag / 0 neu
Theresa_L
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 01/17/2020 - 13:28
Suche Zwischenmieter für möbiliertes WG Zimmer in ruhiger Innenstadtlage (März-Ende August)

Zimmer

Ich vermiete hier mein schönes, komplett möbliertes Zimmer vom 1. März bis Ende August, da ich für diese Zeit im Ausland bin. Wenn du auch schon ein bisschen eher einziehen möchtest, ist das kein Problem, darüber lässt sich reden. :)

In meinem Zimmer steht ein großes Bett, ein Schreibtisch mit Stuhl, und ein Regal, das ich für Klamotten benutzt habe, ansonsten noch diverse Weinkisten Regale und ein Sitzsack. Es gäbe noch die Möglichkeit eine Ikea Kommode von meiner Mitbewohnerin ins Zimmer zu stellen, falls du mehr Stauraum brauchst. Es wäre aber durchaus noch Platz für einen Kleiderständer, wenn du mehr Klamotten besitzt als ich. :)
Die Möbel sind alle gut erhalten, auch unter dem Bett ist noch die Möglichkeit für extra Stauraum. :)

Lage

Die WG liegt mitten in den Theatergassen, der Eingang ist in den Innenhöfen, und auch an der anderen Seite geht am Haus nur eine Straße für Anwohner frei, d.h. Es ist absolut ruhig, weil wenige Autos fahren.
Du bist in wenigen Minuten am Zob, ein Rewe, DM und viele andere Läden sind gleich um die Ecke.
Mit dem Fahrrad bist du in ein paar Minuten am Uni Standort Markusplatz, zur Feki und der Erba ist es auch nicht so weit, vor den Theatergassen ist auch direkt noch eine Bushaltestelle, somit kommst du immer schnell zu Uni.
Auch in der Sandstraße bist du in 5 min, dort sind Clubs und Bars, wir haben aber auch eine coole Bar direkt um die Ecke. :)

WG-Leben

In der WG leben Miriam (20, Schülerin), Kimani (20,Student) und Paul (20,Student).
Wir sind keine Zweck WG, d.h. Wir sitzen gerne auch mal in unserer Küche, quatschen oder kochen was zusammen oder gehen auch mal weg feiern.

Sonstiges

Würde mich freuen, wenn du zeitnah vorbei kommen könntest und uns kennen lernen und dir das Zimmer anschauen möchtest. :)

Ganz liebe Grüße,
Theresa :)

 

 

https://www.wg-gesucht.de/7786854.html?ma=1

 

Comment