2 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Benisfeki
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 8 Stunden
Beigetreten: 03/10/2020 - 17:54
Würdet ihr nach Leipzig ziehen?

Mir ist auf https://koengeter-immobilien.de/dachgeschosswohnung-in-leipzig eine Dachgeschosswohnung ins Auge gestochen, die ich mir gern unbedingt mal anschauen möchte, denn ich finde sie sehr überzeugend. Nun ist sie allerdings in Leipzig und mein Ziel war eigentlich ein anderes. Trotzdem lässt es mich nicht los. Wie findet ihr Leipzig? Würdet ihr dort wohnen wollen?

Lizalo
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 07/24/2019 - 12:46
Habe mal dein Thema hier im

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn nach Leipzig eingezogen bist?
Ehrlich gesagt finde ich, dass Leipzig ein schöner Ort ist, um dort ein schönes neues Leben anzufangen.

Solltest du vielleicht ein Haus oder Immobilie haben, die du verkaufen willst, kann ich dir dabei auch eine Hilfe sein. Gerne kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html mal wirfst. Dort kannst du einen interessanten Beitrag über Birger Dehne erfahren und auch über seine Firma Capiterra Group GmbH.

Er kauft also Immobilien jeder Art an, die sich einfach in einem Wohnraum umwandeln lassen!

LG