1 Beitrag / 0 neu
Jessi19
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Monate 1 Woche
Beigetreten: 08/05/2019 - 13:03
Zentrales Zimmer (18m²) in 2er WG ab sofort frei

Ich vermiete so schnell wie möglich (spätestens 1.11) mein WG- Zimmer. Es ist 18 m² groß - nahezu quadratisch und ohne Dachschrägen - und kann daher optimal genutzt werden. Es hat ein großes Fenster zur Luitpoldstraße hin - man hört etwas den Verkehr aber gewöhnt sich schnell daran - und eine Tür zum Flur. Küche und Bad sind zwar relativ klein aber reichen vollkommen aus. Die Küche ist voll ausgestattet und schön eingerichtet (einziger Nachteil: wir haben keine Spülmaschine.) Das Bad ist weiß gefließt, hat kein Fenster (dafür eine ausgezeichnete Lüftung!) und eine Art Regendusche + Badewanne! :) Im Haus gibt es einen schönen Innenhof mit Sitz und Grillmöglichkeiten, im Sommer zudem optimal zum Wäschetrocknen. Unsere Waschmaschine steht in einem extra Waschraum, der sich auf derselben Etage befindet. Dein Fahrrad kannst du perfekt vor der Haustüre parken, wobei es auch eine Abstellmöglichkeit im Keller gibt :) Da ich spontan ein Zimmer in einem Studentenwohnheim bekommen habe, suche ich so schnell wie möglich einen Nachmieter. Das Zimmer ist wirklich sehr schön und man hat genug Platz, um es sich richtig gemütlich zu machen

Meldet euch unter jessica.poegl@gmail.com oder direkt auf WG- Gesucht! Dort ist das Zimmer mit Bildern und noch genauerer Beschreibung inseriert.

 

Link: https://www.wg-gesucht.de/7649461.html?ma=1

Comment