Gewinnspiel Kinogewinnspiel: "Minions" am kommenden Freitag, 31.07. um 17:00 Uhr im Odeon!

Minions ist ein(e) Animationsfilm, Komödie von Pierre Coffin und Kyle Balda, mit Sandra Bullock und Jon Hamm.

Beantworte bis Donnerstag Abend die unten stehende Frage und gewinne 2x2 Karten für die Vorstellung des Films am kommenden Freitag, 31.07.15 um 17:00 Uhr im Odeon (Luitpoldstraße 25)!

Mit dem Minions-Film bekommen Kevin, Stuart und Bob aus Ich – Einfach unverbesserlich ihren eigenen Film. Darin erfahren wir, wie die Minions einst zu Gru gefunden haben.

Handlung von Minions
Woher kommen die Minions? Seit Anbegin der Zeit existieren sie und warten auf die Superschurken der Weltgeschichte, denen sie bei ihrem Handwerk behilflich sein können. Leider sind sie darin nicht sehr gut und mit ihrer gutmütigen Ungeschicklichkeit vereiteln sie unabsichtlich jeden noch so raffinierten Plan. So kann es schon einmal vorkommen, dass ihr Boss bei einer Überraschungsparty zu Staub zerfällt.

Die nun arbeitslosen Minions sind am Boden zerstört. Kevin, Stuart und Bob werden damit beauftragt, einen neuen Schurken zu finden, in dessen Dienste sie sich stellen können: Sie begeben sich in den 1960er Jahren nach New York City, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Sie scheinen ihrem Ziel zum Greifen nah, als sie in die Dienste der weltersten Superschurkin Scarlett Overkill (im Original gesprochen von Sandra Bullock) treten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Erfinder Herb (Jon Hamm), will sie die Weltherschafft an sich reißen.

Text: moviepilot.de

Odeon
Luitpoldstraße 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

Comment