Nebenjob als Reinigungskraft / Küchenhilfe Nebenjob

Hallo, wir suchen eine flexible Reinigungskraft als Verstärkung für unser Team um unser Café sauber zu halten. Einsatzzeit ist 3-4 x pro Woche ab 17 / 17.30 Uhr. Du unterstützt unser Team bei Aufräumarbeiten nach der Schicht und übernimmst die täglichen Reinigungsarbeiten. Voraussetzung für den Job ist, dass Du Spaß am Putzen hast und zuverlässig arbeitest und Dich nicht scheust auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn Du unser sympathisches Team verstärkst.

Du hast gleichzeitig Spaß am Backen und Kochen? Umso besser. Gerne bieten wir Dir auch eine Kombination aus beiden Arbeitsbereichen.

Bei Interesse bitte komm einfach im Café vorbei und gebe uns Deine Kontaktdaten, damit wir einen Termin vereinbaren können. Gerne auch telefonisch tägl. von 9 bis 18 Uhr unter 0951-30122241. Wir freuen uns auf Dich.

Dein Team vom Café Leander

Café Leander

Ansprechpartner Silke
E-Mail-Adresse kontakt@cafeleander.de
Arbeitsort Bamberg
Telefonnummer 095130122241
Wochenarbeitszeit k.A.
Comment