Die Erstistammtische stehen vor der Tür!

04. Oktober 2019 - Andrea Graumann

In gemütlicher Atmopshäre ein kühles Getränk genießen und gleichzeitig noch neue Leute kennenlernen.

Klingt gut. Wenn du jemand bist, der genau sowas unterstützt dann wird es höchste Zeit, dass du bei unseren Erstsemesterstammtischen vorbei schaust. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob du im ersten Semester bist oder schon länger studierst.

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich der Erstsemesterstammtisch von Feki.de als feste Anlaufstelle für Erstis etabliert und erfreut sich nicht nur bei den Studienanfängern großer Beliebtheit. Schon bevor das eigentliche Abenteuer Studium beginnt, hast du die Möglichkeit dich in geselliger Runde mit deinen Mitstudierenden auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Kennenlernen am „Wander“-Stammtisch

Wer kennt es nicht, das Stammtischschild in der Gaststätte? Doch im Gegensatz zur örtlichen Fixierung der normalen Stammtische finden wir uns zu jedem Termin in einer anderen Location zusammen. Durch die wechselnden Treffpunkte lernst du zu Beginn deines Studiums gleich einige der „points of interest“ im Bamberger Nachtleben kennen. Mit verschiedenen Stationen ist für jeden Geschmack etwas geboten. Dieses Semester besuchen wir eine Gaststätte mit typisch, deutschem Essen, ein italienisches Restaurant mit ausgefallenen Speisen und leckeren Cocktails und eine Kneipe mit großer Bierauswahl.

Die jeweiligen Locations und Termine findest du auch im Kalender. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! :)

 

Die Termine im Wintersemester 2019/20 sind:

 

+++ Stammtisch Nummer 1 +++
Dienstag, 08. Oktober um 20:00 Uhr im Aposto (Geyerswörthstraße 5a)
 
+++ Stammtisch Nummer 2 +++
Dienstag, 15. Oktober um 20:00 Uhr im Ahörnla (Obere Sandstraße 24)
 
+++ Stammtisch Nummer 3 +++
Donnerstag, 24. Oktober um 20:00 Uhr im Rotenschild (Obere Sandstraße 18)