Fit in den Sommer 2020! - Anmeldung Feriensportkurse bis 27. Februar

04. Februar 2020

Schon seit Montag, den 9. Dezember 2019 laufen die Anmeldungen für die Feriensportkurse der Uni Bamberg. Falls du bist jetzt nicht daran gedacht hast, kannst du dich noch bis Donnerstag, den 27. Februar 2020 für einen der Kurse anmelden.

Für die Einschreibung kann man ganz einfach dienstags und donnerstags von 9.00 – 11.30 Uhr ins Sekretariat und HIWI-Zimmer FG2/01.06 des Sportzentrums kommen.
Die Kursgebühr beträgt immer 15 Euro und muss direkt bei der Anmeldung in bar bezahlt werden.

Die Kurse umfassen 7 Einheiten von je 60 Minuten und finden einmal wöchentlich statt (Freitagskurse nur 6 x 60 Minuten).

Starten wird das ganze Ferienkursprogramm in der ersten Märzwoche. Im Angebot gibt es Zumba Fitness (Di, Do), BBP (Mi), RückenFit (Mi), MixStep (Fr) und Yoga (Fr).

Weitere Infos, sowie aktuelle Bekanntmachungen findest du auf der verlinkten Homepage der Sportdidaktik.

Viel Spaß!

Bildnachweis: 
Steve Buissinne auf Pixabay
Comment