Termin | Schöne Aussichten - Ein musikalischer Abend (Kultur & Live Acts)

E.T.A.-Hoffmann-Theater
Premiere am 3. Oktober 2020
SCHÖNE AUSSICHTEN!
EIN MUSIKALISCHER ABEND | 19:30 UHR | GROSSE BÜHNE
Wenn der Pizzabote philosophiert, „wie leicht die Wünsche anderer zu erfüllen sind und wie schwer die eigenen Wünsche zu erfüllen sind“, und auf dem Bamberger Maxplatz mit dem Pfarrer ins Gespräch kommt, dann ist die Welt wieder so, wie wir sie uns wünschen: Voll von (verpassten) Begegnungen, Sehnsüchten und Musik!
Mit dem musikalischen Abend „Schöne Aussichten!“ wollen wir feiern, dass wir wieder beieinander sein können, herzhaft darüber lachen, was uns fehlt(e) und frohen Mutes davon singen, wie es morgen schon sein könnte.

Regie: SIBYLLE BROLL-PAPE
Musikalische Leitung: BETTINA OSTERMEIER
Bühne und Kostüme: TRIXY ROYECK
Dramaturgie: REMSI AL KHALISI UND VICTORIA WEICH

Mit: Antonia Bockelmann, Stefan Herrmann, Bettina Ostermeier, Ansgar Sauren, Marie-Paulina Schendel, Daniel Seniuk

Voraussichtliches Ende: 21:00 Uhr

Veranstalter: ETA Hoffmann Theater

E.T.A.-Hoffmann-Platz 1
Raum: Große Bühne
Comment