Termin | Annette von Bamberg - „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!“ (Kultur & Live Acts)

KUFA-Kultur für Alle 18

Hurra, das neue Solo-Kabarett-Programm ist da.

Annette von Bamberg hat es wieder getan.

Sie hat geschwitzt, sie hat geschrieben, sie hat ihre Dämonen ausgetrieben.

Strahlend steht sie da, die Kühne zwei Stunden Power auf der Bühne.

Die Welt ist reif für die Fortsetzung: „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!“.

Frauen jubeln und Männer stöhnen.

 

Doch diesmal ist nicht das männliche Geschlecht das Hauptziel ihrer Spottscheibe, denn wie wir alle wissen:

Frauen lachen über sich, Männer über andere.

Annette von Bamberg zieht mit Lust und Freude über sich selber her, wie sie es schon lange wagen wollte, aber sich nie getraut hat. Mit über 50 ist ihr nichts mehr heilig: Kein Ich, kein Mann, keine Frau, nicht einmal das 4. Geschlecht.

Freuen Sie sich auf eine wilde Mischung aus explodierender Wortgewalt und treffsicherem Humor, gepaart mit Spontanität und fröhlichem Optimismus.

 

 

Voraussichtliches Ende: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kulturfabrik KUFA

Ohmstraße 3
Raum: Kulturfabrik KUFA, Ohmstr. 3, 96050 Bamberg