Termin | Malteser Frauentreffen - Ein deutscher Kochabend (Sonstiges)

Online freier Eintritt

Gemeinsames Kochen und Essen verbindet, es baut Brücken zwischen Menschen und erregt einen außergewöhnlichen Austausch von Informationen und Kultur.

Deshalb organisiert das interkulturelle Malteser Frauenteam Meet & Greet seine interkulturelle Kochabendreihe und führt uns nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell durch die Weltküchen.

Per Videochat werden wir mit Rita und Monika deutsch kochen. Es wird Lammrücken auf Kirschtomaten mit Kartoffelgratin und Salat geben. Nach dem gemeinsamen Kochen essen wir alle zusammen am Bildschirm. Per Anmeldung bekommen die Teilnehmenden die Zutatenliste und die Zugangsdaten.

Termin: Freitag, der 03.06.2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei unserem Ehrenamtskoordinator Samer Rahhal unter Tel: 0951-91780108 / Mobil: 0151-52150300 oder per Mail an Samer.Rahhal@malteser.org

Voraussichtliches Ende: 20:30 Uhr

Veranstalter: Malteser Hilfsdienst e.V.

Comment