Termin | Kindertheater Chapeau Claque: VOM KLEINEN MAULWURF, DER WISSEN WOLLTE, WER IHM AUF DEN KOPF GEMACHT HAT (Kultur & Live Acts)

KUFA-Kultur für Alle 10,50
Ein Kleinkinderkackaklassiker nach Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch So eine Unverschämtheit! Da hat doch jemand dem Maulwurf auf den Kopf gemacht – und zwar eine richtig große braune Kackwurst. Doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Der kleine Maulwurf macht sich auf die Suche – aber es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer das war. „Hast du mir auf den Kopf gemacht?“ fragte er die anderen Tiere. – „Ich? Nein, wieso? Ich mach so: FLATSCH.“ Oder so: „RATATATATATATA.“ Oder so: „KLACK KLACK KLACK“. Vielleicht können ja die beiden Fliegen weiterhelfen… Inszenierung und Dramaturgie: Heidi Lehnert und Benjamin Bochmann Spiel: Pascal Averibou Ausstattung: Lena Kalt Musik: Franz Tröger und Jonas Ochs („Bambägga“) Choreografie: Laura Schabacker ca. 45 Minuten, ab 3 Jahren

Voraussichtliches Ende: 11:45 Uhr

Veranstalter: Chapeau Claque in Kooperation mit KUFA

Ohmstraße 3
Raum: Kulturfabrik KUFA