Termin | 1. Hautnah-Konzert in der KUFA mit Heino Mendoza & Tanja und Freunden (Kultur & Live Acts)

KUFA-Kultur für Alle 10
Heino Mendoza, Gastronom (Restaurant Kornblume in Bamberg), Schlagersänger und Entertainer präsentiert sein erstes Hautnah-Konzert. Mit einer neuen Facette in seiner Schlagerkarriere, präsentiert der Künstler nun ein gelungenes Duett mit seiner Gesangspartnerin Tanja. Tanja singt unter anderem auch gemeinsam mit Heino Mendoza in der Kult-70er Schlagerband „Schlagersofa“. Neben Tanja werden auch noch weitere Freunde von Heino den Schlagerabend aktiv bereichern. Mitsingen ist beim 1. Hautnah-Konzert vorprogrammiert: Ob „Du gehörst zu mir“ oder der Hit von Heino Mendoza „Liebe kann zusammen führen“... Vom 70er Schlagersound bis heute reicht das Repertoire des Duos, auf das sich alle Schlagerfreunde beim Schlagerabend „Hit auf Hit“ freuen können.

Voraussichtliches Ende: 22:30 Uhr

Veranstalter: Kulturfabrik KUFA

Ohmstraße 3
Raum: Kulturfabrik KUFA, Ohmstr. 3, 96050 Bamberg
Comment