Ersti-Stammtische im Wintersemester 2015

27. September 2015Maria Dirschauer

Im Laufe der Jahre hat sich der Erstsemesterstammtisch von Feki.de als feste Institution etabliert und erfreut sich nicht nur bei den Studienanfängern großer Beliebtheit. Schon bevor das eigentliche Abenteuer Studium beginnt, hast du die Möglichkeit, dich in geselliger Runde mit deinen Mitstudierenden auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Kennenlernen am „Wander“-Stammtisch

Wer kennt es nicht, das Stammtischschild in der Gaststätte? Doch im Gegensatz zur örtlichen Fixierung der normalen Stammtische finden wir uns zu jedem Termin in einer anderen Location zusammen. Durch die wechselnden Treffpunkte lernst du zu Beginn deines Studiums schon mal einige der „points of interest“ im Bamberger Nachtleben kennen und kannst dich frühzeitig mit eventuellen Bekanntschaften vom Erstsemesterstammtisch in Bambergs Kneipenleben orientieren. Mit verschiedenen Stationen, die von Cafés und Restaurants über Cocktailbars bis hin zu Brauereigaststätten reichen, ist für jeden Geschmack etwas geboten.

Die jeweiligen Locations und Termine findest du im Kalender und auf Facebook als Feki.de-Veranstaltungen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! :)

Termine für die Erstistammtische im Wintersemester, jeweils ab 20 Uhr:

Comment