FAQ – Jobbörse

 

Wie kann ich mein Jobangebot löschen?

Sie erhalten nach Freischaltung ihres Stellenangebots eine E-Mail mit Links zum Löschen und Reaktivieren ihrer Stellenanzeige. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.

 

Wie kann ich mein Jobangebot bearbeiten?

Um die Seriosität der Stellenangebote zu gewährleisten, können diese nicht nachträglich verändert werden. Sollten Sie Änderungswünsche haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an jobs@feki.de.

 

Ist das Einstellen eines Jobangebots kostenlos?

Sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen ist das Angebot stets kostenfrei.

 

Muss mein Jobangebot gendergerecht eingestellt werden?

Ja. Seit Januar 2019 müssen alle Geschlechter m / w / d in der Stellenanzeige angegeben werden. Wir behalten es uns vor, Anzeigen nicht zu veröffentlichen, die diesem Standard nicht entsprechen. Die Anzeigen werden nachträglich von uns nicht mehr angepasst, sondern direkt abgelehnt.

 

Ich kann mein Jobangebot nicht auf Feki.de finden?

Jedes Jobangebot wird nach Einreichung geprüft. Können Sie Ihr Jobangebot nicht finden, wurde es wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Wenn Sie es nach 48 Stunden immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an jobs@feki.de.

Falls Sie Ihr Jobangebot am Freitag, oder an einem Feiertagen einstellen kann es ebenfalls vorkommen, dass nichts veröffentlicht wird. In den Semesterferien kann es vorkommen, dass die zuständige Person nicht regelmäßig erreichbar ist.

 

Wie schnell wird mein Jobangebot freigeschaltet?

Wir versuchen alle Jobangebote, die an Werktagen eingestellt wurden, innerhalb von 48 Stunden freizuschalten. Feki.de wird ehrenamtlich von Studierenden betrieben. Haben Sie deshalb bitte Verständnis dafür, dass es in Einzelfällen auch länger dauern kann.

 

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einstellen des Jobangebots.

Häufig kommt es zu Fehlermeldungen, wenn E-Mail-Adressen in das Formular-Feld kopiert werden. Achten Sie bitte darauf, dass Sie nur ihre E-Mail-Adresse und keine Leerzeichen eingetragen haben. Sonst wenden Sie sich bitte an jobs@feki.de

 

Wieso wird mein Jobangebot nicht veröffentlicht?

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Einerseits werden auf Grund von negativem Feedback von Seiten der Studenten nicht mehr alle Stellen veröffentlicht. Außerdem schalten wir keinen Spam oder andere Angebote frei, die aus unserer Sicht irrelevant für Bamberger Studierende oder Absolventen sind.

 

Kann ich mein Jobangebot auch zwei Mal einstellen?

Sie könne Ihr Jobangebot so oft Sie wollen zur Prüfung einstellen. Wir behalten es uns aber vor, Angebote zu löschen, die bereits zu finden sind. Wir möchten damit vermeiden, dass sich die Angebote wiederholen und die Jobbörse uninteressant für Studenten wird.

 

Ich habe mich bei einer Stelle beworben und habe mit dem Arbeitgeber schlechte Erfahrungen (z.B. Knebelverträge, sexuelle Belästigung, keine Bezahlung, etc.) gemacht. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es Probleme geben sollte dann wendet euch sofort an uns. Wir werden versuchen das Problem so gut es geht zu lösen und euch zu unterstützen. Es ist uns wichtig, dass wir faire Angebote in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre veröffentlichen, bei denen ihr Spaß an der Arbeit habt. Am Besten ist es, wenn ihr eine Mail an jobs@feki.de und an vorsitz@feki.de schreibt.