Er kommt erstmalig nach Bamberg: Feki.de feiert mit einem Summer Open-Air sein 15-jähriges Bestehen und holt sich zur Unterstützung den Red Bull Tourbus! Am 7. Juli geben sich SoulJam, Exclusive und die Drunken Masters auf der Jahnwiese die Ehre.

Seit mehreren Jahren rollt der Red Bull Tourbus über Deutschlands Straßen. Dahinter verbirgt sich ein legendäres Konzept: Vom Fahrzeugdach eines Mercedes Oldtimerbus, Baujahr 1968, werden Live-Konzerte gespielt – mitunter an den ungewöhnlichsten Orten. Ausgestattet mit modernster Technik und einer mobilen Bühne tourt das Gefährt seit einigen Jahren durch die Lande und beherbergte schon Bands und Künstler wie Blumentopf, Tomte, Marteria und Macklemore.

Feki.de feiert am 12.10.2015 den 15. Geburtstag! Darum wollen wir euch ein außergewöhnliches Event bieten: Wir veranstalten ein Sommerfest auf der Jahnwiese und das Beste: Ihr müsst keinen Eintritt für den Besuch des Open-Airs zahlen! Für Getränke sorgt das Team des Pio.

Datum: Dienstag, 7. Juli
Location: Jahnwiese
Beginn: 16 Uhr
Ende: 23 Uhr

 
Comment