Feki.de Obsttag am 02.12.

29. November 2015Ann-Charlott Stegbauer

Nudeln mit Tomatensauce oder ein Döner zum Mitnehmen - das sind für viele die typischen Studierendengerichte. Aber um in der Uni gedanklich auf der Höhe zu bleiben, braucht man hin und wieder mal einen Vitaminschub - und hier kommt der Feki.de Obsttag ins Spiel.

Seit dem Sommersemester 2007 verteilen wir an jedem ersten Mittwoch im Monat oben in der Mensa in der Innenstadt und am Hintereingang der Feki leckere Obstbecher. Möglich ist dies dank der Unterstützung von tegut, der uns das Obst freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Wenn ihr Lust auf ein paar Vitamine bekommen habt, dann schaut gerne vorbei. Die Termine im WS 2015/16 sind:

  • 4. November
  • 2. Dezember
  • 3. Februar.

Ihr findet uns am 02. Dezember ab 11.30 Uhr an der Feki und an der Innenstadtmensa. First come, first served.

Einen ausführlichen Bericht über die Obsttage im Sommersemester 2015 gibt es hier.

Wir freuen uns auf euch!

Comment