Erstsemesterstammtisch

Im Laufe der Jahre hat sich der Erstsemesterstammtisch als feste Institution etabliert und erfreut sich nicht nur bei den Studienanfängern großer Beliebtheit. Schon bevor das eigentliche Abenteuer Studium beginnt, hast du die Möglichkeit, dich in geselliger Runde mit deinen Mitstudierenden auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Kennenlernen am Wander-Stammtisch

Wer kennt es nicht, das Stammtischschild in der Gaststätte? Doch im Gegensatz zur örtlichen Fixierung der normalen Stammtische finden wir uns zu jedem Termin in einer anderen Location zusammen. Durch die wechselnden Treffpunkte lernst du zu Beginn deines Studiums schon mal einige der „points of interest“ im Bamberger Nachtleben kennen und kannst dich frühzeitig mit eventuellen Bekanntschaften vom Erstsemesterstammtisch in Bambergs Kneipenleben orientieren. Mit verschiedenen Stationen, die von Cafés und Restaurants über Cocktailbars bis hin zu Brauereigaststätten reichen, ist für jeden Geschmack etwas geboten.

Drinks zu fairen Preisen

Der Geldbeutel war schon mal voller, es ist erst die Hälfte des Monats geschafft und du möchtest trotzdem den Abend nicht alleine zu Hause verbringen? Dann ist unser Stammtisch genau das Richtige für dich, denn wir bieten dir in Absprache mit den jeweiligen Gastronomen besondere Konditionen oder günstige Angebote. Bei einer verlängerten Happy Hour, günstigen Bierpreisen oder Cocktails ist es auch für den bewussten Hüter des Portemonnaies entschieden einfacher Kontakte zu knüpfen.

Die Termine für das nächste Semester werden bald hier und auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben.
Alle Termine findest du auch im Kalender und auf Facebook als Veranstaltungen von Feki.de! Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Comment