Wichtige Erstsemestertermine

Di, 09/04/2024 - 11:49 - Yannick Lang

Liebe Erstis,
wir freuen uns, Euch in Bamberg begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen reibungslosen Einstieg ins Studentenleben an der Otto-Friedrich-Universität! Damit euch der Start ein bisschen leichter fällt, findet ihr hier wichtige Termine in der Übersicht.

 

Erstsemestereinführungstage (EET)

Während der Erstsemestereinführungstage sind wir von Feki.de und vom UniShop natürlich auch immer mit Info-Ständen vor Ort. Dort verteilen wir kostenlos Wandkalender für das kommende Semester, Feki.de Give-Aways sowie Freikarten für unsere partycipate warmup. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Mehr Infos zu den EETs auf der Uni-Homepage. Außerdem findet ihr dort das Programmheft mit allen Terminen, Ansprechpartnern usw.

 

partycipate® semester-warmup

Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu, Grund genug sie gebührend ausklingen zu lassen und mit allen neuen Studenten kräftig zu feiern auf unserer partycipate semester-warmup im Live-Club Bamberg!

 

Erstsemesterstammtische

Pünktlich zum Semesterbeginn finden regelmäßig unsere Erstistammtische statt, wo man in entspannter Atmosphäre andere Uni-Anfänger kennenlernen kann. Jeder ist herzlich eingeladen :)

 

Feki.de Infoabend

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann lern uns kennen und komm unverbindlich zu unserem Infoabend am 15.04! Bei Freibier (und alternativen Getränken) und Pizza stellen wir unseren Verein und unsere neue Website vor. Wer Lust hat, kann danach mit uns zum Schwof in den Live-Club.

Comment