Nebenjob

Stadtführer:innen gesucht!

Du hast Freude an der Vermittlung von Stadt- und Regionalgeschichte? Du wolltest Gästen und Einheimischen schon immer mal die sichtbaren und unsichtbaren Highlights Deiner Stadt zeigen?

Geschichte Für Alle e.V. sucht wieder freie Mitarbeiter:innen, die Lust haben, Menschen durch Bamberg zu führen oder unsere Schiffstouren zu begleiten. Neben einer angemessenen Honorierung, flexiblen Arbeitszeiten und einer lebendigen Vereinskultur bieten wir attraktive Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten historischer und methodisch-didaktischer Art. Falls Du Dir vorstellen kannst, als Rundgangsleitung für unseren Verein zu arbeiten, schreibe gerne eine E-Mail an bewerbung@geschichte-fuer-alle.de. Wir freuen uns, Dir weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren und zu den Ausbildungsseminaren zukommen zu lassen. Die Ansprechpartnerinnen für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung und Ausbildung sind Lena Prechsl und Roxanne Narz.

Geschichte Für Alle e.V.

Ansprechpartner Roxanne Narz
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort Bamberg
Telefonnummer
Wochenarbeitszeit 5 Stunden