Berufseinstieg

Strategische:n Einkäufer:in (m/w/d)

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wo Sie arbeiten: Hauptverwaltung
Wann Sie arbeiten: ab sofort
Wie Sie arbeiten: Vollzeit oder Teilzeit
Was Sie verdienen: ab EG 9 TVöD

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
  • Jahressonderzahlung nach TVöD
  • Attraktive München Zulage
  • Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigtes Deutschlandticket Job
  • Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
  • Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Strukturierte und individuelle Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kontingentgutscheine für unsere städtischen Kindertagesstätten
  • Mitarbeiterevents
  • Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut

Ihre Verantwortung ist:

  • Mithilfe bei der planvollen Überarbeitung, Implementierung und Überwachung der Einkaufsstrategien der MÜNCHENSTIFT
  • Kontinuierliche Suche nach Möglichkeiten der Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung im gesamten Beschaffungsprozess
  • Aktive Einbindung und Umsetzung von Vertragsdokumenten, Verhandlung und Abschluss von Rahmenvereinbarungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Ergebnisorientiertes Dienstleistungs- und Lieferantenmanagement beginnend bei der Marktanalyse bis zur Lieferantenentwicklung
  • Ansprechpartner für alle Einkaufsthemen rund um indirekte Güter, Dienstleistungen oder Investitionsgüter
  • Bedarfsorientierte Unterstützung unserer Kollegen:innen auch vor Ort in unseren Einrichtungen
  • Mitwirkung bei diversen Projekten

Sie überzeugen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie oder Büro) oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gern mit den Schwerpunkten Einkauf, Logistik oder ähnlich
  • Routinierte Erfahrungen hinsichtlich Gestaltung von Vertragsdokumenten und Abschluss von Rahmenverträgen sowie Dienstleister- und Lieferantenmanagement
  • Fachkenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht und deren Verordnungen wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Emphatischer und kooperativer Umgang mit allen Beschäftigten, Kollegen:innen, Führungskräften und Dienstleister:innen
  • Überdurchschnittliches Kommunikations- und Organisationstalent
  • Analytische und strukturierte Denkweise sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen EDV-Anwendungen

Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.

Info-Telefon +49 89 62020 337

Recruitment
Kirchseeoner Straße 3
81669 München
+49 89 62020 337

Münchenstift GmbH

Ansprechpartner Laura Patané
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort München
Telefonnummer 08962020264
Wochenarbeitszeit 40 Stunden
Comment