April, April -Die neue Uni-Bamberg Jogginghose steht in den Startlöchern!

01. April 2021Vanessa Freudl

Es ist endlich so weit: Wir dürfen euch unser neues Produkt im UniShop Bamberg ankündigen. Passend zum Online-Studium könnt ihr ab Mai unsere neue Uni-Bamberg Jogginghose kaufen.

Die Uni-Bamberg Jogginghosen wird es in vier verschiedenen Farben geben. Die Farben schwarz und grau stehen bereits fest. Bei den zwei weiteren Farben dürft ihr mitentscheiden. Schaut dabei einfach auf unseren Social-Media-Kanälen (auf Facebook  und Instagram @feki.de @uni_bamberg) vorbei, um eure Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf das Ergebnis und wünschen euch schon mal viel Spaß mit unserem neuen Produkt.

 

Auch hier haben wir uns zusammen mit dem Social-Media-Team der Uni Bamberg einen kleinen Scherz mit euch erlaubt. Wir hoffen ihr habt den ersten April gut überstanden!

Comment