Feki.de in love geht in die zweite Runde!

26. November 2020Glöckner Marika

„Und dann hat es Zoom gemacht“!

Du bist Single und möchtest das ändern? Du würdest gern daten, aber die Umstände sind durch Corona schwieriger geworden? Du findest Datingplattformen zu unpersönlich und anstrengend? Dann haben wir jetzt das Richtige für Dich!

Unser „Feki.de in love“-Datingabend am Dienstag, den 15.12.2020, möchte viele Singles aus Bamberg ab 20 Uhr gern miteinander bekannt machen und das ganz bequem von Zuhause aus! Wie das funktionieren soll? Ganz einfach:

Zuerst meldest Du Dich mit unserem Anmeldeformular für den Datingabend an. Am Tag vor dem Event bekommst Du von uns eine Mail mit den notwendigen Daten zugeschickt. Du loggst Dich mit der Dir zugewiesenen Teilnehmernummer bei Zoom ein. Nach einer kurzen Begrüßung kann es dann auch schon los gehen. In Breakout-Räumen werden jeweils vier Teilnehmer entsprechend ihrer Angaben im Formular zugeteilt. Dort könnt ihr Euch in einer vorgegebenen Zeit ganz unverbindlich miteinander unterhalten. Nach Ablauf der Zeit kommt ihr wieder in das Hauptmeeting zurück und werdet in der nächsten Runde erneut mit anderen Personen in die Untersessions zusammengewürfelt.

Das hört sich interessant an? Dann melde Dich jetzt hier bis zum 13.12. kostenlos an, fiebere dem Abend entgegen und überprüfe nochmal Dein Styling – den Rest erledigen wir!

Hier die Daten im Überblick:

Wann? Dienstag, 15. Dezember 2020

Uhrzeit? Ab 20 Uhr

Wo? Virtuell über Zoom

Wer kann mitmachen? Jeder, die/der sich gern mal wieder verlieben möchte, Anmeldung erforderlich (Zum Ausfüllen ist eine Registrierung zur Bestätigung der E-Mail nötig)

Zur Anmeldung

Bei Verstößen gegen die Etikette behalten wir uns vor, Personen vom Datingabend auszuschließen.

 

 

 

 

Comment