Hast du auch Lust auf frische Luft, tolle Aussichten und eine entspannte Auszeit vom Unistress? Dann komm mit uns auf eine gemeinsame Wanderung zum wunderschönen Staffelberg!
Wann?
Freitag, 03. Mai – Treffpunkt ist um 14:15 am Bahnhof in Bamberg (Gleis 6).
Wie läuft's ab?
Wir fahren gemeinsam mit dem Zug nach Bad Staffelstein, von dort aus geht es zu Fuß weiter hinauf auf den Staffelberg – ein echtes Highlight der Region mit spektakulärem Blick über das Maintal. Oben wartet nicht nur eine tolle Aussicht, sondern auch Zeit zum Entspannen, Plaudern und Genießen.
Was mitbringen?
Bequeme Schuhe, etwas zu trinken, gerne ein paar Snacks für unterwegs – und natürlich gute Laune!
Rückfahrt:
Am späten Nachmittag machen wir uns gemeinsam wieder auf den Rückweg nach Bamberg und sind dann voraussichtlich gegen 18:00 zurück.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn du kein Deutschland-Ticket hast, brauchst du lediglich ein Zugticket nach Bad Staffelstein (und zurück) um mitzukommen.
Anmeldung & Fragen:
Wenn du dabei sein willst oder noch Fragen hast, schreib uns einfach - über Instagram oder E-Mail.
Wir freuen uns auf euch – und auf einen tollen Tag in der Natur!