Termin | Zeit- und Selbstmanagement (Berufliches)

Markusstraße 8a (MG1/MG2) 30
Zeit- und Selbstmanagement

Viele Studentinnen und Wissenschaftlerinnen erleben das Gefühl, den ganzen Tag beschäftigt gewesen zu sein, ohne wichtige Dinge erledigt zu haben. Wie finde ich Zeit für mein Studium/ meine wissenschaftliche Arbeit? Wie erreiche ich wichtige Ziele? Wie nehme ich mir Zeit für strategische Karriereplanung? Wie erreiche ich Kontinuität in meinen Arbeitsabläufen? Wie schaffe ich es, Studium, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen? Und wie entspanne ich, um Energie zu tanken? Welche Entspannungstechnik ist für mich die richtige? Diese Fragen werden in dem Training behandelt und für jede Teilnehmerin individuell beantwortet.

Seminarleitung: Dr. Christine Alberternst (Psychologin, Trainerin, Management-Coach)

Termin: Freitag, 22. Juni 2018, 9 bis 17 Uhr

Ort: MG2/01.11

Teilnahmegebühr: 30 € für Studentinnen und 35 € für wissenschaftliche Mitarbeiterinnen (inkl. Seminarunterlagen), in bar zu entrichten bei Anmeldung.

Teilnehmerinnenzahl: max. 15

Anmeldeschluss: eine Woche vor dem Workshop

Anmeldung/Information:
im Büro der Frauenbeauftragten
Kapuzinerstr. 18, 2. Stock
Telefon: 0951/863-1244
E-Mail: seminare.frauenbeauftragte(at)uni-bamberg.de

Voraussichtliches Ende: 17:00 Uhr

Veranstalter: Die Frauenbeauftragten

Markusstraße 8a
Raum: MG2/01.11
Comment