Termin | Der Reichskanzler von Atlantis (Uraufführung), Björn SC Deigner (Kultur & Live Acts)

E.T.A.-Hoffmann-Theater
Björn SC Deigner
DER REICHSKANZLER
VON ATLANTIS
URAUFFÜHRUNG STUDIO
Der Reichskanzler Fürst Burkhard sitzt am Schreibtisch, faxt Beschwerdepost, hört Chopin. Er regiert, während seine Frau Jutta ihm Altdeutschen Apfelkuchen backt. In seinem Reich gelten weder sachliche Argumente, staatliche Forderungen noch der Personalausweis. Deigners Stück stellt das Absurde der versprengten, aber nicht zu unterschätzenden Reichsbürgerszene zur Schau.
„Der Reichskanzler von Atlantis ist herrlich überdrehter Klamauk.“ (Fränkischer Tag)
Regie: BRIT BARTKOWIAK
Mit: Brenner, Niemeier, Pira, Schendel, Walter

Voraussichtliches Ende: 21:30 Uhr

Veranstalter: ETA Hoffmann Theater Bamberg

E.T.A.-Hoffmann-Platz 1
Raum: STUDIO
Comment