Feki.de Silvestertipps

26. Dezember 2014Maria Dirschauer

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Egal, wo ihr feiert, ob in Bamberg, in eurer Heimat oder ganz exklusiv im Urlaub (vielleicht sogar am Strand), Feki.de wünscht euch eine grandiose Silvesternacht mit euren Freunden. Feiert schön, aber vernünftig. ;)

Vorher könnt ihr hier noch ein wenig nachlesen, warum wir eigentlich Silvester in unserem Kulturkreis feiern und was es so für Bräuche in anderen Ländern gibt.

Außerdem haben wir ein paar Cocktailrezepte für euch zusammengesammelt, die ihr gerne am Silvesterabend ausprobieren könnt. Wenn ihr ein bisschen zu tief ins Glas geguckt habt, haben wir zudem noch ein paar Katertipps, die euch hoffentlich am nächsten Tag helfen. Und erfahrt von uns, wo man in Bamberg am besten das Feuerwerk anschauen kann.

"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht." - Karl-Heinz Söhler

Comment