Du willst zum Anstoß des Semesters einfach ein gemütliches Bier trinken und in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenlernen? Dann schau bei unserem Stammtisch vorbei!

Im Laufe der Jahre hat sich der Erstsemesterstammtisch von Feki.de als feste Institution etabliert und erfreut sich nicht nur bei den Studienanfängern großer Beliebtheit. Wegen der bisherigen hohen Corona-Zahlen war es leider noch nicht möglich sie letztes Semester anzubieten, doch das ändert sich jetzt! Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dich in geselliger Runde mit deinen Mitstudierenden auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Generell haben sich auch oft nicht Erstis angemeldet und wir wollen besonders auch den Studierenden, die seit dem Wintersemester 19/20 in Bamberg zu studieren angefangen haben, die Möglichkeit geben andere Studierende zu treffen.

Kennenlernen am „Wander“-Stammtisch

Wer kennt es nicht, das Stammtischschild in der Gaststätte? Doch im Gegensatz zur örtlichen Fixierung der normalen Stammtische finden wir uns zu jedem Termin in einer anderen Location zusammen. Durch die wechselnden Treffpunkte lernst du gleich einige der „points of interest“ im Bamberger Nachtleben kennen. Mit verschiedenen Stationen, die von Cafés über Restaurants bis zu Cocktailbars reichen, ist für  jeden Geschmack etwas geboten.

Die jeweiligen Locations und Termine findest du auch im Kalender.
 
Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie dürfen wir uns im Aposto und Ahörnla nur mit 20 Personen treffen und auch für die anderen Locations hätten wir gerne einen Überblick, mit wie vielen von euch wir rechnen dürfen. Um das zu ermöglichen meldet euch bitte über das folgende Formular an:
 
 
Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! :)

Die Termine im Sommersemester 2022

+++ Stammtisch Nummer 1 +++
Mittwoch, 20. April  um 19 Uhr im Aposto
 
+++ Stammtisch Nummer 2 +++
Dienstag, 26. April um 20 Uhr im Ahörnla
 
+++ Stammtisch Nummer 3 +++
Donnerstag, 05. Mai um 20 Uhr in der Brasserie
 
Wenn ihr Lust habt, an einem dieser Stammtische teilzunehmen, dann meldet euch bitte bis zwei Tage vor dem jeweiligen Termin an!